.

.

Wir bevorzugen stets Produkte und Zulieferanten aus der Region


Bäckerei Damm aus Dudweiler
Wir backen unsere Burgerbrötchen (Bun) nicht selber.  Das überlassen wir
lieber einem Fachmann. Die Bäckerei Damm ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner. Unsere Doppelweck, Hot Dog Brote und Burger Buns werden täglich frisch gebacken und angeliefert.
Leider kann ich den Hype Buns müssten selber gemacht werden nicht verstehen. Bäcker sind Handwerker.

 

 Getränke Jung aus Merchweiler
Unsere Getränke bekommen wir vom ersten Tag an von Anita Jung. Zuverlässiger, hilfsbereiter und fleißiger kenne ich niemanden. 

Anlieferung wöchentlich


Firma Schwamm
Unser Pulled Pork beziehen wir von der Firma Schwamm und profitieren daher von langjähriger Tradition und Erfahrung.  


Großhandel

Natürlich brauchen wir diverse Großhändler für Verpackungen, Pommes, Kroketten, Öle etc. 


Auch Supermärkte
 werden von uns täglich angefahren. Dort kaufen wir Gemüse, Käse und auch Zwischenkäufe wenn andere Zulieferanten Lieferschwierigkeiten haben.

 

 

Anruf
Karte
Infos
Instagram